©pixabay-kermit-1664751_1920

Wie melde ich mich richtig am Telefon?

26.06.2017

Über Tempolimit bei der Begrüßung am Telefon, die hohe und tiefe Stimme sowie Fluchtreflexe der Kunden schreibt Izabela Szumska in einem Gastbeitrag bei dem Magazin VERTRIEBSMANAGER.

Erfahren Sie hier, wie Sie sich am Telefon richtig melden und welche Begrüßung immer einen guten Eindruck macht:

4 Tipps für die richtige Begrüßung am Telefon


Übrigens!
Izabela Szumska erwähnt in dem Beitrag zwei interessante Medien:

den Film Arrival [dt./OV]"

q?_encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=B01N5AYAJM&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format=_SL250_&tag=wordb-21

Die zwischenmenschliche Kommunikation ist komplex und manchmal auch kompliziert genug. Ein Dialog mit Heptapoden, die unsere Sprache nicht sprechen und auch körpersprachlich schwer zu entziffern sind, kann eine richtig spannende Herausforderung sein. Eine wunderschöne Geschichte über Kommunikation, Sprache, Vertrauen und Entscheidungen.

und das Buch The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben

q?_encoding=UTF8&MarketPlace=DE&ASIN=3423345284&ServiceVersion=20070822&ID=AsinImage&WS=1&Format=_SL250_&tag=wordb-21

John Strelecky zeigt, dass zufriedene Kunden, engagierte Mitarbeiter und ein glückliches Leben von ein paar simplen Fragen und ehrlichen Antworten positiv beeinflusst werden können. Inspiration pur - perfekt für den (Sommer-)Urlaub.

Viel Spaß beim Lesen!

Zu weiterführenden Seminaren